Autor Thema: Domino 5.010 unter W2K Server  (Gelesen 1155 mal)

Offline kloeti

• Senior Mitglied
  • jack of all trade, master of none...
Domino 5.010 unter W2K Server
« am: 11.10.02 - 16:20:48 »
'Nabend...

So kurz vor dem WE taucht bei mir noch ein Problem auf.
Hab einen W2K Server installiert, hab Domino 5.010 installiert aber der Service will nicht richtig startet. Bringt mir entweder eine Fehlermeldung oder bleibt beim Aufstarten des Domino Services hängen und geht erst weiter, wenn ich in der Serverkonsole ein paarmal Enter drücke. Bei Neustart der Servers kommt Domino gar nimmer hoch. Service stoppen (wenn er dann mal läuft) geht nur mittels 'q' auf der Konsole.  

Bin ratlos  ???
Kann mir jemand helfen?

Gruss
kloeti

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Domino 5.010 unter W2K Server
« Antwort #1 am: 11.10.02 - 19:12:53 »
Hallo Kloeti,

ich habe meinen Domino @ Home schon seit der Version 5.02 unter W2K laufen. Mittlerweile läuft die Version 5.011.
Kann mich erinnern, daß ich den w2K mal neu installiert habe und dann gleich die Version 5.010 installiert habe.
Hatte nie Probleme.
Wenn du die Möglichkeit hast, alles noch einmal neu zu installieren ( OS und Notes ) wprde ich das machen. Irgendwas ist da schiefgelaufen.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline kloeti

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 12.10.02 - 14:01:55 »
Hi eknori,
Ja mir kommt das auch seltsam vor. Zu Testzwecken hatte ich es schon auf W2K Professional installiert und auch keine Probs gehabt. Seltsame Sache  ??? Naja, vielleicht klappt es ja wirklich nach einer komplett neuen Installation von OS und Notes  :P
Merci Uli für die schnelle Antwort.

Weitere Tips sind natürlich immer herzlich Willkommen.

kloeti  :-X

Offline kloeti

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 14.10.02 - 15:04:13 »
Hab den Server neu aufsetzten lassen und nicht mit dem Terminalclient gearbeitet. Jetzt funztztz endlich  ::)
Scheiss MS  >:(

Thanx
kloeti  ;D

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz