Autor Thema: Lotus Synchronisieren  (Gelesen 7723 mal)

Offline Hertbert

• Frischling
  • *
Lotus Synchronisieren
« am: 14.04.07 - 18:13:48 »
Guten tag,

Da dies mein erst Beitrag in diesem Forum ist, würde ich mich gerne Kurz vorstellen:
Ich heiße Herbert Mayer und wohne in Bayern. Ich bin 23 und Hobbymässiger Informatiker. Die Frima für die ich das Netzwerk Betreue hat 2 Computer und 1 Server. Die beiden sind an einer Domäne und dürfen sich mit Ihren Benutzern auf beiden Computern Anmelden. Da ich meinem Freund versprochen habe, Ihm beide Computer einzurichten und bis jetzt auch noch keine Probleme hatte, hat auch alles gut Funktioniert. Aber bei Lotus hab ich so meine kleinen Probleme. Meine Frage ist: Wie schaffe ich das an Beiden Computer die Termine Synchroniesiert werden? Des weitreren wurde auf einem Computer Lotus mit dem Localen Benutzer Installiert aber wenn ich mit einem Domäne Benutzer Lotus Starten will Zeigt er mit einen Fehler an und Beendet Lotus wieder. Muss ich Lotus mit dem Domäne Benutzer Local auf dem Pc Neu installieren oder kann ich da irgendetwas "drehen" damit ich das umgehen kann?

Gruß Herbert

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Lotus Synchronisieren
« Antwort #1 am: 14.04.07 - 19:38:02 »
Willkommen im Forum!

Ein paar Fragen, damit das Benatworten der Fragen leicher fällt:
Server: Ich gehe mal davon aus, dass das kein Domino-Server ist?
Wenn das stimmt: Mit welchem Domino-Server sind dann die PCs verbunden?

Version: Ist das Version-8-Forum wirklich das richtige? Wenn es eine andere Version ist (man sieht das ja schon beim Client-Start, ersatzweise über das Hilfe-Menü), bitte Version posten, damit der Thread verschoben werden kann.
Ist es doch R8: Da es sich hier um eine Beta-Version handelt, wird hier sicherlich keiner Anfängerprobleme debattieren.