Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Automatische Verarbeitung von Besprechungseinladungen
MarcelW:
Morgen,
ich habe mal (wieder) eine kurze Frage und dieses mal zu der Ressourcenverwaltung.
Angelegt wurde eine normale MailinDB mit der Lotus Notes Mail 7 Schablone (Ist das überhaupt richtig?). Die Ressource wurde hierrauf verwiesen. Wenn ich nun eine Besprechung mit dem Raum/Ressource plane erhält diese MailinDB auch die "Einladung". Nun möchte ich aber das dies automatisch verarbeitet wird. Deshalb habe ich den Punkt "Automatische Verarbeitung von Besprechungseinladungen" in dem Vorgaben aktiviert. Aber leider passiert hier nichts, welche Agent läuft denn für diese Aktion? Gelten die E-Mails von der Ressourcenverwaltung eigentlich als Besprechungseinladung? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
MfG
Marcel
ascabg:
Hi,
Ressourcenverwaltung ist doch eine eigene Schablone (nicht die Mailschablone),
oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
Andreas
MarcelW:
Das kann gut sein, sowas hatte ich auch vermutet nur scheint sie mir dann zu fehlen weshalb ich erstmal die Mail Schablone genutzt habe ;)
Ok hat sich das Thema erstmal erledigt bis ich die Schablone "auftreibe". Gibt es irgendwo Allgemeine Informationen zur Ressourcenverwaltung. Für mich ist das neuland.
mcilly:
? Was hast du gemacht ? Über die Ressourcen DB das Mail Template geschmissen, oder wie?
Die Schablone für die RR ist standardmäßig mit dabei und heißt "resrc6.ntf".
MarcelW:
Nein keine sorge :D
Die Ressourcenverwaltungs DB gab es net und ich habe auch nichts überschrieben. Die Schablone resrc6.ntf fehlte einfach aus irgendeinem Grund. Habe nun eine DB zur Ressourcenverwaltung erstellt und arbeite hiermit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln