Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Automatische Verarbeitung von Besprechungseinladungen

<< < (2/4) > >>

mcilly:
Vielleicht hat sie ja ein schlauer Vorgänger Admin in ein Unterverzeichnis verschoben, schon mal geschaut? Das ist besonders tricky, wenn man dann mal das log.nsf löscht und den Server hochfahren will.

Wenn du die resrc60.ntf für einen englischen Server noch benötigst, dann stell ich sie hier rein. Ähh, ich bin jetzt grad beim 6er Server, obwohl wir im 7er Forum sind. Heißt die im 7er auch noch so?  :-[

MarcelW:
Ich hab die resrc7.ntf bereits gefunden und hiermit eine neue Datenbank erzeugt.
Jetzt habe ich unter der neuen DB einen neuen Standort angegeben (Standort DB selbe wie die Ressourcenreservierungs DB) sowie natürlich einen Raum bzw eine Ressource. Wenn ich aber nun unter dem Kalender eine Besprechung Plane und einen Raum hinzufüge taucht diese Reservierung nicht in der Ressourcenreservierungs DB auf. Einträge der Ressourcen im Administrator sind vorhanden. Jedoch sehe ich in der DB rein gar nichts. Und wenn ich den Status eines Raumes abfrage wird auch immer angezeigt das keine Informationen über die Belegung vorhanden sind. Jemand eine Idee?

MarcelW:
So ich habe die ganzen einstellungen jetzt mit einem Freund aus einer anderen Firma verglichen. Konfiguration ist identisch. Trotzdem funktioniert bei mir das Abrufen des Status der Räume nicht. Gibt es vllt irgendwas was man beachten muss (Berechtigungen, Agenten, etc)?

nd_adm:
Lies dir doch einfach mal den Abschnitt "Ressourcenreservierungs-Datenbank einrichten" in der Admin-Hilfe durch. Dort ist sehr gut beschrieben wie du die Reservierungs-DB + alle notwendigen Dinge einrichten kannst.

MarcelW:
Habe ich mir gerade angeschaut. Jedoch ist es 1:1 so wie ich vorgegangen bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln