Autor Thema: OoO - 2 Fragen  (Gelesen 1437 mal)

Offline Polarbaer

• Aktives Mitglied
  • Whatever kills you, will not make you stronger!
OoO - 2 Fragen
« am: 12.04.07 - 16:08:07 »
Hi,

ich will nach einer Anpassung am Abwesenheitsagent (OutOfOffice) den für die abwesenden User wieder aktivieren. Diesen Agent hab ich auch geschrieben. (als admin kann ich das also tun, allerdings ist der admin dann auch der Absender der Abwesenheitsmeldung) Allerdings ist mein Problem, an das OnBehalfOf Feld zu kommen. Die möglichkeit den Agent als Document zu behandeln und das Feld zu setzen scheitert bisher daran, dass ich eine Fehlermeldung "This agent contains an illegally added 'On Behalf' attribute. To make the agent valid, please remove it." bekomme. Hat dagegen jemand eine Idee?

Alternativ kann man (Mail)Agenten auch via AdminP aktivieren. Der Abwesenheitsagent meldet dann aber  Error: The signer of this request must be the mail file's owner. Jetzt würde ich gern diese Beschränkung aushebeln, finde aber die routine "OfficeControl" nirgends. Kann mir hier jemand einen Tip geben?

danke und viele gruesse Michael

« Letzte Änderung: 12.04.07 - 16:10:47 von Polarbaer »

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
Re: OoO - 2 Fragen
« Antwort #1 am: 13.04.07 - 11:58:10 »
des wäre cool... nach so einer möglichkeit suchen wir auch schon lange...
wir haben es bisher immer nur geschafft es händisch zu aktivieren, also der admin...

freu dich auf notes 8 da macht das ein servertask und das erledigt dann dieses problem...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz