Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Domino Server Updaten
luna:
hi ute,
vielen dank fuer diesen hinweis. wie gesagt, der termin am 16. november ist jetzt sowieso erstmal gecancelled.
ein feature, warum ich das unbedingt haben will, ist u.a. das editieren von attachments direkt im notes. denn meine user kommen nicht klar damit, dass sie staendig aus dem temp verzeichnis dokumente aendern, und wundern sich dann, warum die aenderungen nicht ankommen.
und viele andere features hab ich auch noch gesehen, die mir gefallen. sicherlich ist nicht alles gold was glaenzt, aber mein notes admin kollege in ungarn (wir replizieren und so weiter) will auf jeden fall unbedingt auf 6 gehen, und dann waere es fuer mich bessern, wenn ich auch.
aber ich hab ja jetzt erstmal noch ein bisschen zeit.
gruss,
daniela
Ute:
Hallo Daniela,
ja, der Client hat so seine Schönheiten und auch alles was neu für den Admin ist (Policies, Ca, ....) ist schon toll. Ich mach mir jetzt auch erstmal eine Testinstallation um zu üben (wenn die Zeit reicht (am Wochenende)). Aber das Ding ist eben doch noch ein bißchen buggy. Und Roaming User ist nicht dabei, das wird später nachgereicht. Und der Gruppenkalender ist auch nicht besser.
Gruß
Ute
MOD:
Hi Daniela,
wenn ich mich recht daran erinnere hat Eknori für die Version 5 ein Tool um Anhänge direkt zu editieren.
Also hör auf uns und bleibe noch ein paar Monate bei 5.
;D MOD
eknori:
yoo, das hab ich wohl... http://www.eknori.de/downloads.htm
aber das hier
http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ByDateNJ/349636f5bd64583785256c5c00482cd1?OpenDocument
ist auch nicht schlecht
Ulrich
luna:
ihr seid ja echt suess ! :-*
ok, ich weiss, ich kenne das tool von eknori, hatte es auch schon mal auf meinem rechner. aber ich kenn mich mit solch komplizierten sachen nicht so gut aus, und darum hab ich mir dann gedacht, ich nehm halt dann gleich domino 6, da ist das schon drin.
aber: ich schau's mir an. ganz bestimmt !!! nachdem die mir hier gesagt haben, wie's weitergehen wird !!!
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln