Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Domino Server Updaten

<< < (5/7) > >>

luna:
na klar, ulrich. von mir aus gerne. und noch eine stadtrundfahrt dazu !

ich frag mal den japanischen chef, was er davon haelt.

wenn du ab morgen nix mehr von mir hoerst, dann ham die mich entweder rausgeschmissen oder einliefern lassen.

eknori:
Stadtrundfahrt brauche ich nicht; hab schließlich mal dort 1 Jahr lang gelebt.

e

eknori:
äähh, ich meinte das durchaus ernst !!
OK, ne Suite muß es nicht gerade sein, ein "normales" Hotelzimmer tut es auch

Ulrich

luna:
hallo eknori,

da hast du recht, ich hab das tatsaechlich ausschliesslich als spass aufgefasst.

wenn's nach mir ginge, gerne. aber es liegt nicht daran, wer kommt, sondern dass ueberhaupt jemand kommen darf. und wenn dann einer kommt, muss er unter 990,- euro inkl. spesen liegen. und das waere bei dir ja dann nicht der fall. flug, spesen, hotelzimmer, da waeren wir weit drueber.

und ausserdem, die firma, die da kommt, ist aus muenchen, und kennt halt auch unsere server und so.

aber - wie gesagt - wenn's nach mir ginge...

hast du eigentlich ein gewerbe, so dass du auch eine rechnung schreiben koenntest?

gruss,
daniela

Ute:
Hallo Daniela,

warum mußt Du jetzt schon auf 6 upgraden ? Wenn alles läuft hast Du erstmal nicht so viele Vorteile.
War grade gestern und vorgestern auf update Kurs (wegenCLP)
und da wurde uns erstmal (wie immer ) von einer 0er Version abgeraten.
Und wenn ich so überdenke, was grade für den Admin so alles neu ist, würde ich Dir empfehlen, damit zu warten, auch wenn Du die netten Jungs von der Münchner Firma an der Hand hast.
Allerdings konnte ich mich damals bei der 5.0 auch nicht wehren und mußte mich da durchwursteln. Ansonsten kannst Du mich auch als Consultant anheuern.  ;D
Nee, im Ernst mal, wenn Du nicht mußt, warte noch
Gruß
Ute

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln