ja ja, das stimmt schon. ich bin ja auch dafuer angestellt. ich koennte das ja auch alleine probieren. aber ich hab leider keine zeit, mir alle infos zu holen, die ein admin so braucht. darum trau ich mich das ehrlich gesagt nicht alleine.
weil nebenbei muss ich halt noch das machen:
notes design, novell admin, telefon admin, nav admin, webmaster, orga in der abteilung, user support fuer alle anwendungen, hardware zusammenbauen und installieren und ausliefern, schulungen halten, patch kabel legen und all so einen scheiss.
da bleibt eben leider nicht die zeit, in einer sache richtig profi zu werden. und ich sehe nicht ein, dass ich so einen update alleine fahren soll, wenn ich nicht die noetige zeit bekomme, um mich auszukennen. immer nur so am rande rumkrebsen. und wenn am montag was nicht geht, bin doch ich der depp. ausserdem sparen die das geld ja mit meinem gehalt.
im moment siehts so aus, dass hier am freitag durch den neuen geschaeftsfuehrer total umorganisiert wird, mal wieder. aber diesmal richtig. und nachdem die noch nicht wissen, ob's uns (IT) ab montag ueberhaupt noch gibt, genehmigen die das nicht. mal sehen ob ich am montag noch einen job hab.
falls ja, und die genehmigen das nicht, dann MUSS ich's wohl alleine durchziehen. aber ich hab ja euch !
gruss,
dani