Als ersterseinmal Griaß Euch aus dem schönen Österreich!
Ich habe ein Problem, wahrscheinlich lässt es sich so nicht lösen, aber ich will erst mal eure Meinung dazu hören!
Also Ziel ist es bei einer Statusänderung von "Pricing Request,..." in einem Dokument soll ein Mail an den Initiator oder techniker verschickt werden. Das ganze funktioniert eigentlich ganz supi, bis auf das, wenn ich den DocLink einbinden will ich folgenden Fehler bekomme.
special database object cannot be locatedNur noch zur Info ich habe den Code in QuerySave eingebaut, da er ausgeführt werden soll wenn ich das Dokument speicher. Ich schätze das hängt damit zusammen oder? Hab auch probiert im querysave vorher noch ein @command([FileSave]) durchzuführen um das Dokument zu speichern und dann die mails zu verschicken! Aber wie ihr sicher wisst, funktioniert das ja NICHT!
subject:="Status of " +txtMaterial+ " has changed";
body:="The status is "+Status;
@If(Status!=statuschange;
@If(Status="Pricing Request";@MailSend(@Name([Abbreviate];namInitiator);"";"";subject;"";body;[IncludeDocLink]);
Status="TEC";@MailSend(@Name([Abbreviate];namTEC);"";"";subject;"";body;[IncludeDocLink]);
Status="Completed";@MailSend(@Name([Abbreviate];namInitiator);"";"";subject;"";body;[IncludeDocLink]);"");"")Also ich bitte euch um Hilfe wie ich das lösen kann! Für LotusScript fehlt mir leider die nötige Erfahrung! Aber bin für alle Vorschläge offen!
Ich hoffe ich habe es ausreichend erklärt! Wenn nicht dürft ihr mich rügen!!
Herzlichen Dank
Euer
Goldi