Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Anleitung für Debugger

<< < (3/3)

koehlerbv:
Irgendwie ist da was faul am Index Deiner DB oder wie auch immer. Bei mir sieht in einer "deutschen" DesignerHelp die Suche wie folgt aus:

iukhdh:
Tja, scheint dann wohl so zu sein. Obwohl ich den  Index grad nochmal aktualisiert habe, tut sich da nix anderes.  :P Werd ich wohl mal runterschmeissen und nochmals installieren müssen.

iukhdh:
tatsächlich, wenn ich die englische nehme, die ich natürlich auch habe  ;) dann deckt sich das Suchergebnis mit dem Eurigen.

m3:

--- Zitat von: iukhdh am 05.04.07 - 15:45:33 ---Tja, scheint dann wohl so zu sein. Obwohl ich den  Index grad nochmal aktualisiert habe, tut sich da nix anderes.  :P Werd ich wohl mal runterschmeissen und nochmals installieren müssen.

--- Ende Zitat ---
Nix neu installieren. Notes stoppen. .FT Verzeichnis für die Designer-HIlfe löschen und dann Index neu aufbauen.

iukhdh:
Aaaaaaah ... jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.  :D

Ich vermute mal das lag daran, dass ich die deutsche Designerhilfe über die alte, englische kopiert habe. Das mit dem FT Verzeichnis wusste ich nicht. Da wird wohl der alte, englische Index drin sein, und damit hats dann nicht mehr geklappt. Obwohl ich ja erwartet  hätte, dass eine neuindizierung das überschreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln