Sonstiges > Offtopic

Knöpfe an den Hemdsärmeln

<< < (2/3) > >>

MadMetzger:
So streng bei euch in der Sparbüchse? Trägst du auch Krawatte? Ich komme regelmäßig ohne Hemd und das ist so in Ordnung. Im Kundenverkehr kann ich das ja verstehen, aber in Backoffice-Bereichen muss es ja nicht zwingend so sein. Bei uns hat man sich das in der IT-Organisation abgewöhnt. Ich komme zwar nicht in Metal-T-Shirts, aber durchaus mal nur im Pullover etc.

Ich kenne auch Sparkassen, da wird das so wie bei uns gesehen, aber auch die Situation, wie du es schilderst.

pd:
Ne, Krawatte brauchts ned. Aber falls man mal zum Vorstand muss hat jeder eine in der Schublade :-) Dadurch ergibt sich auch ne gewisse Auswahl.
Ansonsten wird das Hemdgedöns damit begründet, dass man im Haus ja auch mal von Kunden gesehen wird... :-X

Patrick

Mark³:
ich nehme immer die äußeren Knöpfe, dann kann ich auch reinschlüpfen wenn sie zugeknöpft sind
Und auch ins Hemd steige ich normalerweise ein und aus ohne die Knöpfe zu öffnen (ausser den oberen beiden)
Da kriege ich neuerdings aber Ärger von der Reinigung, die willl dass ich nun immer alles aufknöpfe.
Aber bei 99 Cent pro Hemd bügel ich auf jeden Fall nicht selbst...

Bruce Willis:

--- Zitat von: pd am 29.03.07 - 14:19:52 ---Krawatte brauchts ned. Aber falls man mal zum Vorstand muss hat jeder eine in der Schublade

--- Ende Zitat ---
Unser Vorstand trägt keine...  :)

Glombi:
aber dafür ne kugelsichere Weste, oder?

Die bügelt sich aber auch schlecht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln