Autor Thema: weiterleitungsagent geht nicht mehr  (Gelesen 1348 mal)

Offline two7

• Aktives Mitglied
weiterleitungsagent geht nicht mehr
« am: 28.03.07 - 10:31:05 »
hallo .. hab hier ein kleines prob .... in der maildb eines mitarbeiters ... ist schon seit ewigkeit eine weiterleitung eingerichtet ... die hat auch soweit immer funktioniert ... seit einiger zeit jedoch funktioniert der agent nicht mehr ....

daher meine frage ... wie kann ich hier am besten vorgehen ... um ausfindig zumachen ... wo der hund begraben liegt.

zweite frage: existiert eine möglichkeit ... aussder den zustelloptionen sich ein protokoll anzeigen zu lassen, über den versand einer mail?

thx two7

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: weiterleitungsagent geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 28.03.07 - 10:34:45 »
1) Die "." Taste Deiner Tastatur dürfte prellen. Bitte tausche vor Deinem nächsten Posting die Tastatur. Mir schwirren nämlich schon die Augen, da ich es gewohnt bin, dass ein deutscher Satz mit einem Punkt abgeschlossen wird.

2) Agent-Manager Debugging aufdrehen, Print/Messagebox Statements in den Agent einbauen, usw.

3) Message Tracking aktivieren, Server Logs
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz