Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Befehle der Symbolleiste

<< < (4/4)

Driri:
Wenn es um projektbezogene Daten geht, warum setzt ihr dann nicht einfach einen TeamRoom oder von mir aus eine Diskussionsdatenbank unter Notes ein ?
Die Schablonen dafür werden ja mitgeliefert und wenn eh alle Mitarbeiter mit Notes arbeiten (setze ich jetzt mal voraus), sollte das Arbeiten damit wesentlich einfacher sein, als alles auf Platte zu exportieren.

tolo:

--- Zitat von: Driri am 20.03.07 - 11:43:19 ---Wenn es um projektbezogene Daten geht, warum setzt ihr dann nicht einfach einen TeamRoom oder von mir aus eine Diskussionsdatenbank unter Notes ein ?
Die Schablonen dafür werden ja mitgeliefert und wenn eh alle Mitarbeiter mit Notes arbeiten (setze ich jetzt mal voraus), sollte das Arbeiten damit wesentlich einfacher sein, als alles auf Platte zu exportieren.

--- Ende Zitat ---

Das würde das Probl. der Vertretung mit Sicherheit lösen. Wobei ich mich damit nie beschäftigt habe, da es weder zur Arbeit mit Notes für uns entsprechende Kurse gibt, noch ich entsprechenden Literatur gefunden habe.

Das Probl. mit der Archivierung sehe ich dadurch allerdings nicht gelöst.

Driri:

--- Zitat ---Das Probl. mit der Archivierung sehe ich dadurch allerdings nicht gelöst.

--- Ende Zitat ---

Stimmt.

Eine saubere Archivierungslösung muß die IT schaffen.

Die von mir genannte Möglichkeit sollte sich allerdings ohne großes Tamtam von euren Admins einrichten lassen und damit wärst Du schonmal ein Problem evtl. los.

m3:

--- Zitat von: Driri am 20.03.07 - 11:43:19 ---Wenn es um projektbezogene Daten geht, warum setzt ihr dann nicht einfach einen TeamRoom oder von mir aus eine Diskussionsdatenbank unter Notes ein ?

--- Ende Zitat ---

Eine Option wäre in dem Zusammenhang IMHO auch die "Yet Another Document Library" von Michael Wöhrer.

--- Zitat ---Mit dem Einfügen-Button können Anhänge, Bilder, Dokument-Links, Links auf Netzwerk-Files und selbst Inhalte von kompletten E-Mails einfach in ein Dokument eingefügt werden.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln