Guten Morgen zusammen.
Ich bin neu hier und im Bereich Lotus Notes und hoffe noch auf etwas "Welpenschutz".
Bevor ich diese Anfrage hier gestellt habe, habe ich zuvor die Suchfunktion genutzt, hierbei auch in einem etwas anderen Zusammenhang einen Hinweis gefunden (den ich gleich noch erwähnen werde), der mich aber leider nicht weiterführen konnte und das Problem nicht lösen konnte.
Ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter, der als Client V 6.5 (englisch) im Einsatz hat. Unser Dominoserver ist ebenfalls Version 6.5.
Beantwortet der Mitarbeiter eine eingegangene Mail mittels der Antwortfunktion, so verschwindet im Anschluss die beantwortete Mail spurlos. Auch in keinem anderen Verzeichnis, wie "Gesendet" oder im "Papierkorb" ist sie auffindbar. In der Menuleiste habe ich unter dem Punkt "Ansicht" -> "Diese Ansicht anpassen" kontrolliert, ob der Haken bei "Replied to/Forwarded" gesetzt ist. Dies ist der Fall.
Natürlich sagt der Mitarbeiter "er habe nichts gemacht!" (Diese Aussage ist ja immer mit etwas Skepsis zu betrachten) und dennoch, da sich dieses Phänomen quasi von jetzt auf gleich eingestellt hat, vermute ich, dass es hier doch sicherlich noch die eine oder andere Einstellung gibt, die man diesbezüglich kontrollieren könnte.
Aus diesem Grunde wäre ich sehr dankbar, wenn ich in diesem Forum einen Hinweis/Rat bekommen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Marcel Thebach
EDIT: Und schon sehe ich, dass ich iom falschen Bereich gelandet bin. Natürlich gehört diese Anfrage in den Version 6-Bereich! Möchte mich entschuldigen!