Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Betreff bei neuen Tickets ändern
Thomas Schulte:
Die SprachForm heist in der neuen Version 1.5.3 anders.
Bau dir einen Agent der folgendes tut:
Auswahl im Menü Aktionen
Ziel: Alle Dokumente in der Datenbank
SELECT Form = "Language";
@If(
Form = "Language";
@Do(
FIELD Form := "ConfigLanguage"
);
@Success)
Alternativ und wenn du in den Sprachdokumenten nichts geändert hast, kannst du immer noch alle Sprachdokumente löschen und aus der Schablone die du hast neu in deine Datenbank reinkopieren.
Wenn du die 1.5.3 einsetzt solltest du sowieso die neuen und geänderten Sprachdokumente aus der Schablone, sowie die neuen Schlüsselwörter über die entsprechenden Mechanismen, die zur Verfügung stehen einfügen.
edvmaxe:
SUPER!!! Ihr seid echt klasse! DANKE
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln