Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Betreff bei neuen Tickets ändern
edvmaxe:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Betreffzeile für die Mail die der User bekommt wenn ein neus Ticket angelegt wird, ändern kann?
Bei mir sieht das so aus: "Ihre Helpdeskanfrage wurde von ~~&Supporter~~ zur Bearbeitung unter der Nummer <<~~&ReqNumber~~>> angelegt"
Irgendwie stimmen hier die Parameter nach dem Update von 1.5 auf 1.5.3 nicht mehr.
Danke
Thomas Schulte:
Ersetz bitte alle ~~ durch << und >> und bei der ReqNumber mach noch ein x: davor. Dann funktioniert das wieder. Aus
Ihre Helpdeskanfrage wurde von ~~&Supporter~~ zur Bearbeitung unter der Nummer <<~~&ReqNumber~~>> angelegt
wird also:
Ihre Helpdeskanfrage wurde von <<Supporter>> zur Bearbeitung unter der Nummer <<x:ReqNumber>> angelegt
Du musst die die Sprachdokumente für das Ticket und die Aufgabe vornehmen.
edvmaxe:
Danke für die Info. Nur leider kann ich diese Konfigurationszeile gar nicht finden. Wo steht Diese denn?
Thomas Schulte:
Menü: Konfiguration: Sprachdokumente
Ticket Actions & Strings
Todo Actions & Strings
edvmaxe:
hm, wenn ich dieses öffnen will, bekomm ich die Fehlermeldung "Cannot locate Form: Language"
was kann das denn sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln