Sonstiges > Offtopic
Spammer sind doof ...
Bruce Willis:
--- Zitat von: DerAndre am 27.03.07 - 09:49:27 ---??? KVVAIU
--- Ende Zitat ---
Dies ist die bekannteste militärische Elitehochschule in der Ukraine.
Absolviert von den prominentesten Persönlichkeiten unserer Zeit.
So wie z.B. von mir. :D
Und von meinem Schulkameraden, der z.Z. der Verteidigungsminister in der Ukraine ist... ;D
rar:
--- Zitat von: pd am 27.03.07 - 07:08:41 ---null problemo:
dem NORAD
dem KVVAIU
dem IBM
dem SPAM
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
Dem Arbeitskollegen schauen immer ganz komisch wenn ich spontan laut zu lachen anfangen muss...
Glombi:
--- Zitat ---Absolviert von den prominentesten Persönlichkeiten unserer Zeit.
So wie z.B. von mir.
Und von meinem Schulkameraden, der z.Z. der Verteidigungsminister in der Ukraine ist...
--- Ende Zitat ---
Da hat sich aber die Spreu vom Weizen getrennt. Einer wird nur Verteidigungsminister und der andere, der wo in dem KVVAIU zur Schule gegangen ist, wird hier - in diesem unserem schönen Land - Notes Programmierer ;D
Andreas
koehlerbv:
--- Zitat von: Thomas Völk am 27.03.07 - 15:56:05 ---Duden sagt "der KGB".
Zwiebelfisch zu dem Thema.
--- Ende Zitat ---
Der Duden ist lustig. Schreibt "das Komitee" und meint dann "der". Hmmm. Dann bin ich eher für Patricks "Generallösung" ;D
Bernhard
Bruce Willis:
--- Zitat von: Glombi am 27.03.07 - 17:09:40 ---Einer wird nur Verteidigungsminister und der andere, der wo in dem KVVAIU zur Schule gegangen ist, wird hier - in diesem unserem schönen Land - Notes Programmierer ;D
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, Andreas.
Was zählt: "in diesem unserem schönen Land" :)
Ein guter Programmierer - so wie z.B. Du - lebt hier viel besser als ein Minister dort.
Ich bin zwar nicht so gut wie Du (da ich noch was anderes erledigen muss - du kennst doch meine Seite) und kann auch kein Server-Hosting wie Du anbieten (da ich keinen Keller im Hause habe ;) ) aber bin sicher, dass mir nicht schlechter als ihm geht...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln