Sonstiges > Offtopic
Spammer sind doof ...
koehlerbv:
und dieser Russe wohl besonders - wenn man nicht mal eine gültige "KLICK! MICH! JETZT!"-Adresse angibt ;D ;D
Russisch ist schon nicht so verbreitet (ausserhalb Russlands), Brot (darum geht es) nicht der unbedingte Bringer in der Werbung, aber dann auch noch eine ungültige TLD - dümmer geht's nicht. Aber SPAMmer sind eben doof - was zu beweisen war ;D
Bernhard
--- Zitat ---Рассылка хлебобулочных изделий из булок и хлеба.
331
222
232
321
http://ur4.ry/
--- Ende Zitat ---
Bruce Willis:
--- Zitat von: koehlerbv am 13.03.07 - 18:14:01 ---und dieser Russe wohl besonders - wenn man nicht mal eine gültige "KLICK! MICH! JETZT!"-Adresse angibt
--- Ende Zitat ---
Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?... ;D
Es ist ausgesprochen selten, dass man die Empfänger außerhalb von Russland in russischer Sprache anspricht. 8) 8) 8)
koehlerbv:
--- Zitat von: Bruce Willis link=topic=35337.msg222449#msg222449 Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?...[quote ---
--- Ende Zitat ---
Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht ;D
Bernhard
Driri:
--- Zitat ---Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht
--- Ende Zitat ---
Das würde mir jetzt zu denken geben, vielleicht bist Du ja Staatsfeind ? ;D
pd:
--- Zitat von: koehlerbv am 14.03.07 - 20:44:19 ---
--- Zitat von: Bruce Willis link=topic=35337.msg222449#msg222449 Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?...[quote ---
--- Ende Zitat ---
Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht ;D
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Das lässt zwei Schlüsse zu, entweder ein anderer hatte diese mail Adresse (und ist jetzt froh dass du sie hast ;-) oder (schauder) den KGB gibts immernoch...
;-) Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln