Sonstiges > Offtopic

Spammer sind doof ...

(1/9) > >>

koehlerbv:
und dieser Russe wohl besonders - wenn man nicht mal eine gültige "KLICK!  MICH! JETZT!"-Adresse angibt  ;D ;D
Russisch ist schon nicht so verbreitet (ausserhalb Russlands), Brot (darum geht es) nicht der unbedingte Bringer in der Werbung, aber dann auch noch eine ungültige TLD - dümmer geht's nicht. Aber SPAMmer sind eben doof - was zu beweisen war  ;D

Bernhard

--- Zitat ---Рассылка хлебобулочных изделий из булок и хлеба.

331
222
232
321

http://ur4.ry/
--- Ende Zitat ---

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.03.07 - 18:14:01 ---und dieser Russe wohl besonders - wenn man nicht mal eine gültige "KLICK!  MICH! JETZT!"-Adresse angibt 

--- Ende Zitat ---
Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?... ;D
Es ist ausgesprochen selten, dass man die Empfänger außerhalb von Russland in russischer Sprache anspricht. 8) 8) 8)

koehlerbv:

--- Zitat von: Bruce Willis link=topic=35337.msg222449#msg222449 Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?...[quote ---
--- Ende Zitat ---

Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht  ;D

Bernhard

Driri:

--- Zitat ---Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht

--- Ende Zitat ---

Das würde mir jetzt zu denken geben, vielleicht bist Du ja Staatsfeind ?  ;D

pd:

--- Zitat von: koehlerbv am 14.03.07 - 20:44:19 ---
--- Zitat von: Bruce Willis link=topic=35337.msg222449#msg222449 Hat er Deine Adresse von KGB bekommen?...[quote ---
--- Ende Zitat ---

Als es das KGB noch gab, hatte ich diese Mailadresse noch gar nicht  ;D

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Das lässt zwei Schlüsse zu, entweder ein anderer hatte diese mail Adresse (und ist jetzt froh dass du sie hast ;-) oder (schauder) den KGB gibts immernoch...

;-) Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln