Hallo Allerseits,
ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Sametime 6.5.1. Ein Benutzer greift auf den ST über Internet zu und eröffnet eine neue Besprechung. Dann sieht er auf der linken Seite verschiedene Links zu verschiedenen Ansichten, unter anderem "Alle Besprechungen" Das möchte ich verhindern.
Ich hab die Berechtigungen auf die Ansichten so gesetzt, daß der Benutzer keinen Zugriff darauf hat. Das Funktioniert auch, hat aber den Effekt, das ST wieder zum Login auffordert. Man kann jetzt im Explorer eine Schritt zurück und alles funktioniert wieder wunderbar aber die Sache mit den DAU' s kennt ihr ja, die rufen dann an und sagen sie könnten sich nicht mehr anmelden. Aus diesem Grund würde ich schon gerne die Links zu den Ansichten für bestimmte Leute ausblenden. Ich hab schon die ganze Datenbank (stconf.nsf) durchgewühlt, aber ich find die Stelle nicht, an der das verdrahtet ist. Kann mir da jemand vielleicht mal einen Tip geben oder hat jemand eine Idee wie man das sonst verhindern kann? (Außer den ST zu beenden
)
Viele Grüße
Erwin