Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Wo finde ich informationen zur neuen Version 8

<< < (3/15) > >>

DigitDani:
Der hier müsste es sein, oder?
C13NJEN

SomeoneYouKnow:
*gnarf* logisch... System x = xSeries = Intel-CPUs... ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber auch geschickt, dass sie's umbenennen. Bei Domino 7 hatten sie's als "Linux Intel" bezeichnet.

Danke!

gab:
Etwas OT, aber der Witz ist, dass es wohl für Version 8 keine Trial oder Demo Version gibt!

Da muss ich doch tatsächlich erst Business Partner werden und ca.  600 EUR zahlen (IBM Software Access Option) um an einen Download zu kommen?  >:(

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wie wollt Ihr , liebe IBM , gegen Exchange/Sharepoint anstinken? (/provokation off) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2e6e5a9c-ebf6-4f7f-8467-f4de6bd6b831&displaylang=en
 >:D

eknori (retired):
der Witz ist,

Ich finde es nur fair, daß die Leute, die in Unternehmen einen Haufen Geld für eine ordnungsgemäße Lizensierung hinlegen als Erste das neue Release erhalten.
Wer sich intensiver mit dem Produkt beschäftigt weiss, daß eine Trial Version innerhalb von ein paar Monaten nach Erscheinen der GOLD Version verfügbar ist.
Besonders spassig finde ich an der kommenden Notes 8 Trial, daß es sich erstmals um eine richtige Trial Version handeln wird. Nach der Trial Periode lässt sich das Programm nicht mehr starten. Auch das finde ich fair gegenüber Business Partnern und Passport Advantage Kunden, die in der Regel etwas mehr als lächerliche 600,- Euronen auf den Tisch des Herrn legen dürfen ...

--- Zitat ---Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wie wollt Ihr , liebe IBM , gegen Exchange/Sharepoint anstinken?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise will IBM das gar nicht ...

gab:

--- Zitat von: eknori am 25.08.07 - 10:18:57 ---der Witz ist,

Ich finde es nur fair, daß die Leute, die in Unternehmen einen Haufen Geld für eine ordnungsgemäße Lizensierung hinlegen als Erste das neue Release erhalten.
Wer sich intensiver mit dem Produkt beschäftigt weiss, daß eine Trial Version innerhalb von ein paar Monaten nach Erscheinen der GOLD Version verfügbar ist.
Besonders spassig finde ich an der kommenden Notes 8 Trial, daß es sich erstmals um eine richtige Trial Version handeln wird. Nach der Trial Periode lässt sich das Programm nicht mehr starten. Auch das finde ich fair gegenüber Business Partnern und Passport Advantage Kunden, die in der Regel etwas mehr als lächerliche 600,- Euronen auf den Tisch des Herrn legen dürfen ...

--- Ende Zitat ---

Die 'fair' Frage stellt sich nicht, da PA und BP's Members für og. Betrag das Recht auf interne Verwendung ("run your own business software") der Produkte erhalten; es geht nur um eine einfache Anforderung , eine Trial zur Verfügung zu stellen, so wie es der Wettberwerb macht. Eine limited Trial wäre i.O, aber dann bitte sofort nach Release Date...

--- Zitat ---Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wie wollt Ihr , liebe IBM , gegen Exchange/Sharepoint anstinken?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise will IBM das gar nicht ...

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Vielleicht in einem anderen Paralleluniversum, aber nicht in diesem.  :)
A.Lepofsky hat ja in seiner ILUG Keynote nicht umsonst mindestens einmal paar mal auf die Wettbewerbssituation hingewiesen.., der Beweis, dass IBM durchaus etwas "will" , .. und frag mal bei Gelegenheit ein paar Keyccounter bei IBM, was die "wollen"...

anyway... werde wohl die IBM Software Access Option leider ziehen müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln