Autor Thema: SCT und Repliken  (Gelesen 1017 mal)

Offline Goofy

• Aktives Mitglied
  • I love YaBB 1G - SP1!
SCT und Repliken
« am: 09.03.07 - 11:10:48 »
Hi @all,

- Wenn ich einen User neu anlege und die SCT-Schablone auswähle, wird die Datenbank im vollem Umfang angelegt. Warum ???

- Lege ich eine neue Replik über das Menü Datei > Replizierung > neue Replik an, wird die Replik im vollem Umfang angelegt. Warum ???

- Lege ich eine neue Replik per Admin-PProcess an, wird die Replik mit der richtigen Funktion ohne den Design-Elementen angelegt ???

- Ich habe weiterhin nicht die Möglichkeit festzustellen, ob eine Datenbank als SCT oder nicht als SCT läuft, also ob die Maildatenbank des Users die Designelemente beinhaltet oder nicht. Öffne ich die Maildatenbank des Users im Designer, werden automatisch die Elemente von der SCT-Schablone gezogen.

Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Goofy

AfH

• Gast
Re: SCT und Repliken
« Antwort #1 am: 09.03.07 - 13:22:06 »
- Ich habe weiterhin nicht die Möglichkeit festzustellen, ob eine Datenbank als SCT oder nicht als SCT läuft, also ob die Maildatenbank des Users die Designelemente beinhaltet oder nicht. Öffne ich die Maildatenbank des Users im Designer, werden automatisch die Elemente von der SCT-Schablone gezogen.

Bei einer leeren Mail-DB prüfe ich die Verwendung der Zentralschablone eigentlich nur über Größe der DB (ca. 2 MB) und der Spalte "Schablone" im Domino Admin, Reiter "Dateien", Ordner "Mail".

Andere Erfahrungen die ich mit SCT´s sammeln konnte sind:

Version 6.5.1: Der Abwesenheitsagent deaktiviert sich mit dem Gestaltungsupdate nachts. :(
Version 6.5.5FP2: Der Abwesenheitsagent läßt sich nicht mehr deaktivieren und Mails werden nach Beantwortung oder Weiterleitung wieder als ungelesen markiert. :((((

Die zweite Sache bei 6.5.5 kann man zwar mit der Eigenschaft "Geänderte Dokumente nicht als ungelesen markieren" beheben. :/

Gruß
lasthope

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz