Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Tabbed Table: Umschalten der Reiter funktioniert nicht mehr im Web

<< < (2/3) > >>

DAU-in:
@Glombi: Ja, 'Use JavScript when generating wep pages' ist aktiviert.
Ich kann die Tabelle 'umblättern' when ich das 'Generating blabla' ausschalte, ohne sonst etwas am Design zu verändern.
Da ich das mit einer einfachen Tabelle durchprobiert habe und dort der Effekt nicht auftritt, muss da noch etwas anderes mitspielen, aber ich habe gerade keine Ahnung, wo ich suchen soll.

@Driri: Die Option 'generate blabla' wird für diverse Aktionen benötigt, und die laufen auch, solange man nicht die Tabelle umblättert. Beim Umblättern wird die Startseite angezeigt, und im Log erscheint kein Eintrag, d.h., es wird keiner der hinterlegten Agenten angeworfen.  Daher kann es auch nicht an einer nicht belegten Variablen oder  ähnl. liegen.

:-:

grüsse

Dau-in

DAU-in:
Hallo,

wir sind jetzt um eine Erkenntnis weiter:
Es darf kein Feld mit dem Namen 'action' oder der HTML-ID 'action' auf der gleichen Maske sein.
dann funktioniert bei gleichzeitig aktiviertem 'generate blabla' das Umschalten einer tabbed Tabelle nicht mehr.

grüsse

Dau-in

Nachtrag: Mein Kollege legt grossen Wert auf die Tatsache, dass das Feld von einem IBM- Mitarbeiter so benannt wurde, und die Art der Benamsung nicht von ihm selber stammt.

Glombi:
Nun das wäre eine plausible Erklärungm, da "action" ein reserviertes Keyword in HTML ist.

DAU-in:

--- Zitat von: Glombi am 08.03.07 - 13:29:26 ---Nun das wäre eine plausible Erklärungm, da "action" ein reserviertes Keyword in HTML ist.

--- Ende Zitat ---

Umso erstaunlicher, dass IBM das dann für eine Webanwendung ausliefert ...

Glombi:
Vielleicht hängts ja auch am  Browser oder an der Version. Web Anwendungen sind eine Wissenschaft für sich.

Welchen Browser / Version setzt Ihr ein?

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln