Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Tabbed Table: Umschalten der Reiter funktioniert nicht mehr im Web
DAU-in:
Ich stehe vor folgendem Problem:
Wir haben eine recht komplexe Webanwendung mit tabbed tables, deren Reihen sowohl programmatisch als auch durch den Anwender via Reiter/tab umgeschaltet werden können.
Mein Kollege will in versteckte Felder schreiben, die dann nach Notes übergeben werden, und hat deshalb 'Generate HTML for all Fields' enabled.
Beim Klicken auf einen Tab wird jetzt das Dokument geschlossen.
Sobald der Haken bei 'Generate HTML' raus ist, funktioniert alles bestens.
Ich habe das ganze mit einer einfachen Tabelle in einer Maske versucht nachzustellen, dort funktionierte es allerdings problemlos in beiden Fällen.
Mit welchem anderen Feature kann dieses Verhalten noch zusammenhängen?
Oder kann man das Problem der versteckten Felder noch anders umgehen?
Da mein Kollege jünger, grösser, stärker und gemeiner ist als ich, fällt zur Lösung dieses Problems die Option 'Haken entfernen' leider flach.
Driri:
Evtl. könnte man die Werte über einen Agenten im WebQuerySave ins Dokument schreiben. Über DocumentContext kommst Du an das Dokument heran.
DAU-in:
--- Zitat von: Driri am 08.03.07 - 09:04:17 ---Evtl. könnte man die Werte über einen Agenten im WebQuerySave ins Dokument schreiben. Über DocumentContext kommst Du an das Dokument heran.
--- Ende Zitat ---
Es wird gar kein Code ausgeführt, es wird einfach das Startframe angezeigt. (Ich hatte mich da missverständlich ausgedrückt). Die Ausführung des Codes wird mitgeloggt, es wird keinerlei Code ausgeführt bei dieser Aktion.
Driri:
Wenn nichts passiert, wozu soll dann die Option "Generate HTML for all fields" aktiv sein ?
Glombi:
--- Zitat ---Mein Kollege will in versteckte Felder schreiben, die dann nach Notes übergeben werden, und hat deshalb 'Generate HTML for all Fields' enabled.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist es doch anders herum: Wenn man den Wert von versteckten Feldern im Notes Dokument für das Web bekannt machen will, braucht man die Option Generate HTML for all Fields.
Irgendwie hängt das Funktionen von Tabbed Tables mit der Datenbakeinstellung "Java-Script bei der Erstellung von Seiten verwenden" zusammen, falls ich mich richtig erinnere. Ist das gesetzt?
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln