Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Eigentartiges Problem

<< < (7/8) > >>

Steve_O.:
Die Server-DB soll ja empfangen...

Sind denn sowohl Repl-Protokoll als auch die Parameter in der Server-DB gelöscht worden?
Das wäre schon wichtig, dass es in der empfangenen DB passiert..

typeOneg:
hab' ich gerade gemacht (lokal ist schon passiert).

ich abe also einen neuerlichen test in auftrag gegeben. jetzt heissts wieder ein paar minuten warten :-)

Driri:
Wir hatten auch schonmal so einen Fall. Alles Probieren hat nichts gebracht, wir haben letztendlich eine neue lokale Replik erstellt und dann gings auch wieder.  :-\

Edit : Die lokalen Folder waren dadurch natürlich futsch. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir vorher noch probiert hatten, von der lokalen Replik eine neue auf dem Server zu erstellen, um die Folder zu erhalten.

typeOneg:
so, nochmal lokales & serverseitiges repl-protokol der mail-db gelöscht. die erste testmail schaut gut aus.

usery sieht allerdings immer noch mails in der inbox von user x, die's eigentlich nicht mehr gibt. er kann sie auch nicht löschen, da die dokumente nicht mehr vorhanden sind.

wir versuchen jetzt noch einen neuaufbau der ansichten und ein löschen aller temporären files sowie der cache dateien auf dem client von user y.

rückmeldung folgt umgehend :-)

typeOneg:
so, nachdem ich nochmals alle repl-protokolle gellöscht schaut's jetzt gut aus.

also, der case kann vorerst mal geschlossen werden :-)

aber wie kann's eigentlich sowas geben? die replikation ist im grunde ja eine stärke von notes.

heute abend steht mir noch die migration von 5 domino-servern von 6.5.4 FP2 auf 7.0.2 bevor. kann man mit domino 7 solche fälle besser abfangen?

danke auf jeden fall für eure rege teilnahme an meinem thread und die nützlichen tipps und hinweise.

lg aus salzburg
hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln