Natürlich nicht, würde mich sogar freuen, auch einen Beitrag geleistet zu haben
Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist die Frage, ob ich alle Fehler abfange. Dafür durchblicke ich eure Applikation doch noch nicht genug
Ich baue meine Formel aber auch nochmal um. Irgendwie gefällt es mir nicht, dass die Felder, von denen die Werte abhängen, fest eincodiert sind. Das sollte über Schlüssel konfigurierbar sein bzw. man muss bei dem Schlüssel TodoFieldsToShowUDF und den abhängigen die vorhandenen Feldnamen verwenden -> Systemparameter.
In dem Zusammenhang fiel mir auf, dass die Felder in SubUDFUserAddTicketDetails und SubUDFUserAddToDoDetails gleich benannt sind. So kann man nicht in Ticket und ToDo unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten anbieten. Ich denke, ich werde die nochmal umbenennen in TicketUDF00?DLG und ToDoUDF00?DLG, dann kann man die unabhängig voneinander mit Werten füttern.
Ausserdem baue ich mir das noch so um, dass die User-Forms nicht nur per Schlüssel an- und ausgeschaltet werden (momentan geht nur YES/NO) Ich werden den Schlüssel so erweitern, dass die Einblendung in Abhängigkeit von Feldwerten erfolgen kann (also z.B. wenn in "application" Hardware oder Software steht)
Mein eigentlicher Hintergrund: ich möchte erfassen können, wie oft es Probleme mit spezieller Software, Hardware etc. gibt, wie oft ich diese sogar bis zum Hersteller eskalieren muss und wie schnell dann das Problem behoben wird. So kann ich prüfen, ob die SLAs bezüglich Verfügbarkeit und Reaktionszeit eingehalten werden und mir im Zweifelsfall die Vertragspartner mal zur Brust nehmen
So long
Thorger