Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Dispatcher Problem

(1/5) > >>

fhohdorf:
Hallo,

ich möchte die Version 1.5.3 gern auf einem Notes Server Version 6.5.4 nutzen. Geht das überhaupt?

Ich habe die heruntergeladene Schablone auf den Server entpackt, sie mit der Server-ID signiert und eine neue DB aus dieser Schablone erstellt. Dann habe ich die Agenten Dispatch, Escalation und Resubmission zur Ausführung auf dem Server konfiguriert und aktiviert. Nachdem ich eine Helpdeskanfrage an die DB geschickt hatte, tat sich nichts, also habe ich den Dispatcher mal manuell gestartet. Dies führt dazu, dass der Notes-Client nicht mehr reagiert. Nach Neustart des Clients sind keine Dokumente vom Dispatcher verarbeitet worden.
Muss man zur Inbetriebnahme mehr machen? Gibt es evtl. eine Doku dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Frank

eknori (retired):

--- Zitat ---gern auf einem Notes Server Version 6.5.4 nutzen
--- Ende Zitat ---
Dem sollte nichts entgegenstehen

Kommt die Mail denn überhaupt in der Datenbank an ? ( in Ansicht ($Memo) nachsehen )
Sieht man an der Konsole, daß der Agent "Dispatcher" gestartet wird ?

fhohdorf:
In der Ansicht $Memo ist nichts zu finden, in der Ansicht "all documents" gibt es aber eine Kategorie (??) "newBugReport", in der alle Memos zu finden sind.
Beim ersten Start des Dispatchers gab es diesen Logeintrag:
01.03.2007 11:52:57   AMgr: Error executing agent 'Dispatch' in 'mail\MXHLP.nsf': Invalid or nonexistent document

Alle weiteren Startversuche hinterlassen keine Logeinträge.

PS: Ich habe versehentlich ein neues Thema mit demselben Betreff eröffnet, kann das bitte gelöscht werden? Ich selbst darf das nicht.

wickie:
Die Mail-IN DB hast du eingerichtet?

fhohdorf:
Sorry, ich bin leider Notes Laie.
Was genau muss ich da machen? Es ist auf jeden Fall so, dass Mails, die an einen bestimmten Benutzer gehen, an diese Datenbank zugestellt werden. Sie kommen ja auch in der DB an, nur eben nicht in der Ansicht $Memo. Was muss ich da ändern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln