Autor Thema: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2  (Gelesen 3120 mal)

Offline LotusDomina

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Hallo!
Folgendes ist geschehen:
Ich habe einen lokal installierten 6.5.4 Client per Update auf 7.0.2 gebracht.
Bei der Anschließenden Konfiguration meckerte er "Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen". Die Installation sucht scheinbar nach einer alten ID.
Die richtige ID ist nämlich nicht abgelaufen! Ich kann dies deshalb sagen, weil diese Userin sich in der Terminalserverumgebung ohne Probleme bei Notes anmelden kann!
Help!!!!!!!!!!
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Offline hallo.dirk

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Re: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2
« Antwort #1 am: 01.03.07 - 12:43:35 »
Nomalerweise nimmt der Client die ID, die unter KeyFilename= in der notes.ini angegeben ist...

Ist bei Dir hier die alte angegeben?
Gruss
Dirk

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Offline LotusDomina

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Re: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2
« Antwort #2 am: 01.03.07 - 16:50:06 »
Da ich die Konfiguration nicht abschließen konnte, ist die .ini der Userin so gut wie leer.
Den Eintrag gibts gar nicht!
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Offline koehlerbv

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Re: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2
« Antwort #3 am: 01.03.07 - 17:24:46 »
Wieso ist die NOTES.INI denn leer, wenn Du ein Update gemacht hast?
Wo findest Du das ID-File der Userin überall (lokal, evtl. Netzlaufwerk, Personendokument im DD?)

Mehr Input, mehr Output ...

Bernhard

Offline hallo.dirk

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Re: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2
« Antwort #4 am: 01.03.07 - 17:32:59 »

es stellt sich auch die Frage wo sich auf dem Rechner überall eine notes.ini befindet......
Gruss
Dirk

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Offline koehlerbv

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Re: "Zertifikat ist abgelaufen" nach Update auf Client 7.0.2
« Antwort #5 am: 01.03.07 - 17:55:34 »
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, Dirk  ;)

Bernhard

 

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