Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Email bei Zuweisung eines Ticktes
Thomas Schulte:
Um das zu finden gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit.
Debugger anschalten und nachschauen gehen.
pur_berger:
Nicht das ich mich mit dem Debugger auskennen würde ... aber ich kämpf mich mal durch - nur - welche Variable sollte mit dem Supporter befüllt werden der das Infomail bekommt (bekommen sollte? - wenn ich das richtig durchschaue werden diese ja über das Script abgearbeited .... irgend wie ...
Thomas Schulte:
Das steckt im Aufruf der Spoofmessage Nachricht mit drin. Der zweite Parameter regelt das.
Wenn du also einen Brechpunkt in dieser Funktion bei "Spoofmessage = true" setzt, dann brauchst du ab da eigentlich nur noch single step vorwärts zu gehen.
m3:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 03.09.07 - 14:54:28 ---Brechpunkt
--- Ende Zitat ---
???
pur_berger:
Tja - Brechpunkt hatte ich eh schon nach der Weinkost vom WE ...
Na - sorry - hab ich gemacht - aber - es wird kein Fehler gezeigt. Und das Sendto wird nur mit dem User befüllt (Ich denke mal wenn es da eine Fehler geben würde hätte man ja auch irgend einen Logeintrag). Für mich zum Verständnis:
- An welcher Position wird (oder sollte) das Mail an den Supporter generiert werden?
- Wird ein "Sendto" oder eine Copie des Mails an den User verwedet? Ich bilde mir ein das der Text in etwa "A Ticket was assigned to you ..." war - kann den aber in den Languagedokumenten nicht finden - wo müßte der stehen?
- Ich bilde mir auch ein das einen Punkt gab das der Supporter den Call akzeptieren muß - wirst es nicht glauben - find ich auch nicht mehr
Mittlerweile hab ich schon so viel ein und ausgeschalten, tescalls angelegt und wieder gelöscht das ich schon ein bissal verwirrt bin ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln