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Email bei Zuweisung eines Ticktes

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Jensi:
Hallo zusammen...
Ich glaube was ich wissen möchte gibt es bestimmt schon einmal hier im Forum, aber ich findes es leider nicht.

Darum ein neuer Post:
Ich habe von meinem Kollegen ein Ticket zugewiesen bekommen, und jetzt möchte ich das ich eine Email bekomme, als Info, das ein Ticket an mich zugewiesen wurde.

Danke!

Thomas Schulte:
An den Supporter an den das Ticket neu zugewiesen wird geht eigentlich immer eine Mail raus. Außer er ist als Default Supporter eingetragen und du hast DefaultSupporterDoNotSendMails aktiviert.

Jensi:
Danke

pur_berger:
Pfrrr - wir habne das selbe Problem - Einstellungen überprüft - Infomail an den Supporter gehen nicht (mehr) raus wenn Ihm ein Ticket zugeordnet wird ...


Weiters - eigenartige - die Vorschaumails werden nicht mehr angezeigt -. aber nur:

- wenn das Ticket "assigned" wird ...

bei einem Re-Assign siht man die Vorschau wieder, ebenso wenn der Call geschlossen wird ...

Eine Idee woran das noch liegen kann?

Besten Dank im Voraus ...

pur_berger:
Eigenartig - hab jetzt mal alle Logs durchforsted (also auch console und Co; ebenso die "Alle Dokumente" View in !!Help!!) - nichts. Kein Eintrag der auf einen Fehler im Agent hinweisen würde, keine Fehler im Domino Log ...

Fakt ist das die Notification nicht geschickt werden (Also wenn ein Supporter einen Call zugeordnet bekommt, bzw auch wenn ein neues mail zu einem Call kommt) - wo kann man noch nachsehen was schuld ist? Werden die Infomails auch irgendwo abgelegt?

Hm - wir haben als DefaultSupporter einen Hinweistext eingetragen (also keinen User oder Mail) - daran kann es aber eigentlich nicht liegen - glaub ich ...

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