Autor Thema: Ungelesen Markierung  (Gelesen 1734 mal)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Ungelesen Markierung
« am: 26.02.07 - 09:49:51 »
Hi, haben seit ein paar Tagen ein Problem mit unserm Mailserver. Bei einem Großteil der Nutzer kommen immer Meldungen, dass neue Mails eingetroffen sind, obwohl keine neuen da sind. Welche Ursache/n kann das haben?

Offline Steve_O.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ungelesen Markierung
« Antwort #1 am: 26.02.07 - 09:58:57 »
cache.dsk, NewMailSeqNum-Einträge in der ini, defekte Inbox-Ansicht, ...
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ungelesen Markierung
« Antwort #2 am: 26.02.07 - 10:31:58 »
Inbox Ansichten sollten ok sein, wurden keine Schablonen Updates durchgeführt. Zumal es mit der gleichen vorher auch bei allen richtig funktioniert hat.

Lokaler Cache könnt ich mir bei einzelnen Usern vorstellen, aber nicht bei allen.

NewMailSeqNum - War mir bis grad eben unbekannt. Werde da nach mal nachforschen.

Danke :-)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ungelesen Markierung
« Antwort #3 am: 28.02.07 - 10:02:10 »
Hat funktioniert, thx =)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz