Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Migration und Upgrade von AS/400 zu Windows
Cube:
Hut ab mein Freund, die /36 /38 kenne ich selber nicht mehr, bin seit V3R7 dabei, ....wann war das? Mitte der neunziger?
....so und jetzt Feierabend, bzw. PWRDWNSYS *IMMED *YES, wie wir da sagen würden...... ;D ;D
Grüße
lazybit:
--- Zitat von: Cube am 23.02.07 - 23:03:36 ---
Hut ab mein Freund, die /36 /38 kenne ich selber nicht mehr, bin seit V3R7 dabei, ....wann war das? Mitte der neunziger?
....so und jetzt Feierabend, bzw. PWRDWNSYS *IMMED *YES, wie wir da sagen würden...... ;D ;D
Grüße
--- Ende Zitat ---
[Offtopic On]
Tja, da siehst Du, was für eine alte Socke ich bin. Angefangen hat die Seuche bei mir sogar mit S/32
und RPG II. Das war so um 1977 rum. Da gab's noch keine PC's und keine Handys und man liess sich
EDV noch was kosten. Waren das noch Zeiten... *schwelg* :)
Dann mach ich jetzt ebenfalls ENDWTR und PWRDWNSYS.
[Offtopic Off]
Grüsse und schönes Wochenende
Ralf_M_Petter:
Ein Stolperstein könnte sein, dass unter R5 es noch die Möglichkeit gab Domino ohne Domino SMTP zu fahren. Die Mails wurden dann über das OS/400 SMTP gerouted. Das würde ich mir auf jeden Fall vorher anschauen. Denn wenn das konfiguriert war, fliegst du auf die Nase wenn du es auf einen Windows Server ziehst, oder wenn du auf R6 updatest.
Grüße
Ralf
lazybit:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 27.02.07 - 08:49:42 ---Ein Stolperstein könnte sein, dass unter R5 es noch die Möglichkeit gab Domino ohne Domino SMTP zu fahren. Die Mails wurden dann über das OS/400 SMTP gerouted. Das würde ich mir auf jeden Fall vorher anschauen. Denn wenn das konfiguriert war, fliegst du auf die Nase wenn du es auf einen Windows Server ziehst, oder wenn du auf R6 updatest.
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
Danke Ralf, aber das kann ich ausschliessen. Mail Ein- und Ausgang läuft über die Clients :-\ und wird von dort
dann zum Server repliziert. Wieso das so gemacht wurde erschliesst sich mir nicht wirklich. Ich glaube, das
kommt noch aus Zeiten von ISDN und man wollte Webmail beim Provider nutzen.
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln