Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Auf Exam 610 vorbereiten aber 710 machen ?
Glombi:
Stimmt, aber ist bei mir zu lange her als das ich da verlässliche Aussagen machen könnte.
Ich fand aber den 6er Designer Test im Vergleich zum 7er Test harmlos. In der 7er Prüfung sind die anderen Kanditaten durchgerasselt, obwohl wir den Test im Anschluss an den 1 tägigen Updatekurs gemacht haben. Man muss wie gesagt die What's new drauf haben.
Es kommen übrigens keine Fragen zur DB2 Anbindung. Die gibts dann wohl erst im 8er Test, wo die DB2 Anbindung definitiv drin ist.
cococo69:
--- Zitat von: Glombi am 15.02.07 - 10:05:31 ---Es kommen übrigens keine Fragen zur DB2 Anbindung
--- Ende Zitat ---
Danke Andreas, ich bereite mich gerade auf die 7er Update-Prüfung vor. Da kann ich mir den Bereich DB2 dann ja schenken. Können andere das bestätigen?
Habe mir den "Self Test Practice Test" zugelegt. Ist 'ne gute Unterstützung zur Prüfungsvorbereitung. Hat jemand Erfahrung wie prüfungsnah diese Fragen sind?
Gruß
Armin
Glombi:
DB2 kommt definitiv nicht - und es ist gut so, denn die DB2 ist offiziell NICHT in Notes 7 drin.
Zu den "Self Test Practice Test" kann ich leider nichts sagen. Was ich so gehört habe sollen die aber ziemlich nah an den Fragen sein.
Viel Glück!
Andreas
cococo69:
--- Zitat von: Glombi am 15.02.07 - 14:33:05 ---DB2 kommt definitiv nicht - und es ist gut so, denn die DB2 ist offiziell NICHT in Notes 7 drin.
--- Ende Zitat ---
Ok, super! Wundert mich dann aber, dass bei "Self Test" 18 Testfragen zum Thema "Domino and DB2 Inegration" enthalten sind...
Nochmal Danke!
Gruß Armin
DAU-in:
In den Prüfungsanforderungen war die DB2-Anbindung auch drin, aber in der Prüfung kam nichts dran. Da wurden die Selftestfragen halt von der Realität eingeholt.
Ich fand die Prüfungsfragen von Selftest für den 7-Test nicht so hilfreich, aber vielleicht habe ich einfach die falschen Fragen zugeteilt bekommen.
Die 6-Upgrade fand ich wesentlich leichter, und auch die Fragen von Selftest besser getroffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln