Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalenderproblem nach Umstellung auf Notes6

<< < (3/5) > >>

DigitDani:
Hi Bernhard,

--- Zitat von: koehlerbv am 09.02.07 - 16:06:46 ---Ich muss dringend hierzu mal unseren Migrationsspezialisten fragen
--- Ende Zitat ---
da wäre ich Dir echt dankbar, dieses Thema betrifft quasi jeden, der von R4 ein oder gar zwei Majorreleases von Notes/Domino überspringt... soll es ja geben  ;)

Ich konnte bisher nirgends dazu Infos bei IBM finden bzw. erhalten.

Thunder:
Ich würde es auch Superklasse finden, da ich noch ca. 400 User umzustellen habe und die Migration zunächst auf Eis gelegt habe.

Wünsche euch ein schönes WE

Remko

koehlerbv:
Also, kurz nachgefragt: Der 5er Convert-Task kann. Keine Bi- oder Triple-Sprünge bei der Migration, es sei denn, man hat ein Tool, was bestimmte Änderungen selber erledigt.
Es gibt ja auch noch ein paar andere Issues - ich sage nur Ordner unter R4.

Auf der sicheren Bank ist man, wenn man einen Dienstleister des Vertrauens hinzuzieht, der sowas nicht nur einmal, sondern hauptberuflich und oft macht und daher entsprechende Erfahrungen hat. Wenn das entsprechend gemeinsam vorbereitet wird, kann man das u.U. dann sogar an einem einzigen Tag zufriedenstellend durchziehen.

Bernhard

Wolfgang:

--- Zitat von: Thunder am 09.02.07 - 14:18:58 ---Manuell auf dem Server

tell router quit    - damit nix ins Gehege kommt
load convert mail\xxx.nsf * mail60.ntf 
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Thunder am 09.02.07 - 16:21:26 ---Ich würde es auch Superklasse finden, da ich noch ca. 400 User umzustellen habe und die Migration zunächst auf Eis gelegt habe.
--- Ende Zitat ---

... Du stellst die doch aber nicht alle einzeln um, oder? ...

Gruß
Wolfgang

Glombi:
Hier steht alles (hoffentlich):

Steps for Migrating from Notes/Domino 4.5x/4.6x to Notes/Domino 6.x

Wichtig:

--- Zitat ---NOTE: If the migration to Notes 6.x includes upgrading to a Notes 6x. Client, then it is recommended to apply the 4.5.7 or 4.6.3b mail templates in the event that a Notes 6.x user converts his/her mail file to the Notes 6.x mail template. This does not mean that the customer must upgrade the server from 4.5x/4.6x to 4.5.7/4.6.3b first and then to Domino 6.x. The customer must simply acquire the Notes 4.6.3b/4.5.7 Client CD, and after an installation of the client or server, copy the MAIL45.NTF or MAIL46.NTF to the Domino server.

--- Ende Zitat ---

Das wundert mich etwas. Der convert Task wird hier nicht erwähnt sondern lediglich der Wechsel der Client Version. Aber was passiert mit den bereits vorhandenen Kalendereinträgen?

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln