Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalenderproblem nach Umstellung auf Notes6

(1/5) > >>

Thunder:
Hallo experts,

ich bin derzeit dabe unsere Uralt-Mailschablonen von 4.x auf 6 zu bringen. (Notes selber ist schon lange auf 6.5x) Hierbei ist folgendes Problem aufgetreten. Mehrtägige oder Wiedeholende Kalendereinträge werden nicht korrekt übertragen. Es wird nach der Umstellung nur der 1.Termin im Kalender angezeigt - der Rest wird ignoriert. Erst wenn man diesen Eintrag erneut öffnet und speichert stimmt es wieder. Ist dieses Problem bekannt? Muss man den Sprung von Notes 4.x auf Notes 6.5x über Notes 5 gehen?

Gruß
Remko

koehlerbv:
Ja, dieses Problem ist bekannt (Änderungen im C&S-Format) und beschrieben im Redbook zum Update auf R5 beschrieben.

Bernhard

Thunder:
Hm - meinst Du dieses RedBook?
Hab da mal drin rumgewühlt - kann bezüglich des Kalenders aber leider nichts finden  ???

http://publib-b.boulder.ibm.com/Redbooks.nsf/RedbookAbstracts/sg245630.html?Open

koehlerbv:
Keine Ahnung, ob es dieses Redbook war. Ist zu lange her  ;)

Wie hast Du eigentlich das Design-Update durchgeführt?

Bernhard

Thunder:
Ich zunächst manuell über Schablonenwechsel gemacht. Also erst einmel Leerschablone drüber, Designcheck ob alles weg ist und anschließend die neue.
Vorhin habe ich es mit einer Testdatenbank über den Server mit
load convert mail\xxx.nsf * mail60.ntf versucht. Allerdings mit gleichem Ergebnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln