Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Client 7.0.2 und gemeinsame Anmeldung unter Vista
michael-r:
In der Computerwoche oder so stand, dass Lotus unter Vista erst mitte des Jahres supportet wird und wahrscheinlich erst mit einem neuen Realese.
MFG Michael
timo0815:
hi,
danke für eure Antworten. Und ja, der Client wird noch nicht offiziell untersützt. Sorry, hätte ich erwähnen sollen :-(
Dachte nur, es hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden (das mit der "vollen Berechtigung für "Jeder"" probier ich gleich mal aus).
Ansonsten, was die Frage nach dem Grund betrifft .. Anweisung von "oben". Ist aber auch nicht wirklich schlimm, hab mich mittlerweile dran gewöhnt und komm recht gut damit zu recht.
Gruß Timo
timo0815:
hi,
zur Info .. ein Vollzugriff für jedermann hilft auch nicht.. Schade eigentlich. Wie gesagt, ansonsten hab ich noch nichts entdecken können, was nicht läuft..
Gruß Timo
koehlerbv:
Wobei anzunehmen ist - wenn man andere Erfahrungen mit Vista hört und liest -, dass das Password-Hashingverfahren in Vista wirklich geändert wurde. Dann ist's natürlich Essig mit Notes SSO.
Da aber die Entscheidung von oben kam: Die bezahlen Dich doch auch für's doppelte Pw-Einklopfen ;D
Bernhard
timo0815:
hi,
--- Zitat von: koehlerbv am 08.02.07 - 16:44:16 ---Da aber die Entscheidung von oben kam: Die bezahlen Dich doch auch für's doppelte Pw-Einklopfen ;D
--- Ende Zitat ---
Klar, aber die bezahlen mir die gleiche Summe, auch wenn ich nur einmal das Kennwort eintippen muss ;D
Gruß Timo
ps: oder ob ich mal nach 'ner Gehaltserhöhung frag? Muss jetzt mehr tun.. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln