Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Fehler falls Domino-Server zulange läuft

<< < (3/6) > >>

mcilly:

--- Zitat von: Glombi am 06.02.07 - 10:21:17 ---Jetzt kommt halt endlich R7 auf die Kiste.

--- Ende Zitat ---

Passt, mach das bitte Andreas. Wenn du auch gleich den deutschen 7.0.2 saugst, dann würde ich mich über die forms7.nsf freuen. Mein Passport ist im Moment gesperrt, weil wir in einen Lizenzvertrag eines ARZ mitlaufen.

Wegen der notes.ini, da dachte ich nicht an eine komplett neue, sondern eine vom Backup Jänner vielleicht?

Glombi:
7.0.2 wird gerade "gedownloaded"...
Die form7.nsf sende ich Dir dann wenn der Server umgestellt ist.

Ich glaube, ab R6 gibts so eine Art elektronisches Verfallsdatum. Einem Kunden hat es - nachdem der Server ewig gelaufen ist - ab einem bestimmten Tag die Datenbanken auf einem Clusterserver geheckselt, dann aber täglich. Auch hier war ein Update angesagt.

Andreas

mcilly:
Pfffff, Hammer einfach. Ja, wenn du mir die forms7.nsf (deutsch) zukommen lässt, wäre das super nett.

hallo.dirk:

--- Zitat ---Ich glaube, ab R6 gibts so eine Art elektronisches Verfallsdatum.
--- Ende Zitat ---

Lehnt sich IBM nicht an den Standard an? ;) Im OS oder in Hardware ist das doch schon lange drinn.

Server läuft und läuft und sobald die neue Hardware eingetroffen ist zickt die alte rum  :-\

Nein im Ernst, der Rekord meines LEI (6.5.4) liegt bei 10 Monaten, der Parameter existiert aber noch....

Glombi:
So, nun mögen die Spiele beginnen. Ich klincke mich mal aus und spiele das neue IBM Game "Update Domino Server 7.0.2".
Mal sehen, wieviele Level ich schaffe  ;D

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln