Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansicht mit UserProfile
Glombi:
Stimmt ;)
eknori:
bei Julian Robichaux gibt es eine schöne Übersicht
http://www.nsftools.com/tips/NotesTips.htm#formulaclass
koehlerbv:
Wie man schön in der Tabelle (danke, Ulrich!) sehen kann, tauchen dort (explizit) keine ProfileDocs auf. Für Alois' Zweck sollte man sicherlich sowieso lieber auf "normale" Dokumente umstellen, aber interessieren würde es mich schon, ob man sowas via $FormulaClass auch für ProfileDocs machen kann.
Bernhard
Glombi:
--- Zitat von: koehlerbv am 02.02.07 - 15:08:36 ---Wie man schön in der Tabelle (danke, Ulrich!) sehen kann, tauchen dort (explizit) keine ProfileDocs auf. Für Alois' Zweck sollte man sicherlich sowieso lieber auf "normale" Dokumente umstellen, aber interessieren würde es mich schon, ob man sowas via $FormulaClass auch für ProfileDocs machen kann.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Habs nicht hinbekommenm, auch mit alle Note Collection etc. :-(
Die Dinger sind irgendwie teuflisch und werden mir immer suspekter.
Andreas
koehlerbv:
ProfileDocs sind einfach "anders". Aber auch nicht schlecht. Ich verwende diese nur - aber dann sehr gerne - wenn es um zu speichernde Informationen geht, die
- schnell zur Verfügung stehen sollen
- nicht wirklich kritisch sind
- nur von einer Person (oder seltenst von wenigen bestimmten - i.d.R. Admins) angefasst werden
Beispiel: PersonalSettings in der Zeiterfassung (letzter Arbeitsort, Liste zuletzt bebuchter Aufträge / Projekte) oder PersonalSettings Reisenantrags-DB (Führerscheinnummer, Vielfliegerprogramm-Mitgliedsnummer, letzter Startort etc.). Konfigurations-Dokumente (bei mir) sind niemals ProfileDocs.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln