Autor Thema: Deutsche Prüfungsfragen für CLP (developer)  (Gelesen 4529 mal)

Offline deepsee3

• Senior Mitglied
  • Notes ... be back on track ;)
    • Baustelle
Deutsche Prüfungsfragen für CLP (developer)
« am: 10.05.02 - 16:11:17 »
Wenn Ihr Eigentümer einer Original SELF Test AG Software seit ... hier könnt ihr euch ne deutsche Version besorgen ... http://www.pclp.de/Tutorium/Bestellung/Bestellung.htm ... leider nicht ganz umsonst , die wollen 20 € + Versand , aber wem es hilft.

Außerdem sind die Jungs dabei weitere deutsch Prüfungsfragen zu bearbeiten ... warten wir es ab
Client   : notes 9.0.1 fx4
Server : notes 9.0.1 fx4 - 2012 R2

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Deutsche Prüfungsfragen für CLP (developer)
« Antwort #1 am: 10.05.02 - 17:27:02 »
Wäre ja auch so ein Projekt; habe zwar selber noch keine Prüfung (zumindest nicht zum Thema LN ) abgelegt, aber hier gibt es doch so einige CL.. irgendwas im Forum. Da sollten wir mal die Fragen + Antworten mal schön selber sammeln und in geeigneter Form unseren Mitgliedern zur Verfügung stellen.

eknori
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline deepsee3

• Senior Mitglied
  • Notes ... be back on track ;)
    • Baustelle
Re: Deutsche Prüfungsfragen für CLP (developer)
« Antwort #2 am: 10.05.02 - 21:00:17 »
Keine schlechte Idee ?
Aber ich denke fast das eine eigene Rubrik da besser wäre , also ich meine von der sortierbarkeit.
Wenn wir in dieser Rubrik ein solches Thema reinstellen, wird es zu unübersichtlich.
Oder denkst Du an eine DB ?

Wer würde denn da mitmachen ? Vielleicht sollte man das mal als Vorschlag oder Projekt reinstellen ?
Client   : notes 9.0.1 fx4
Server : notes 9.0.1 fx4 - 2012 R2

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz