Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

R6 Schulungen & Tests

(1/4) > >>

Meff:
Hallo Forum,

hat schon irgendwer was von R6 Betatests was gesehen oder gehört ?

Meff ;)

CLI_Andreas_Schmidt:
Ja die Beta-Tests wurde vor kurzer Zeit nur bestimmten Auserwählten (die ersten 100, die sich bei IBM registriert haben) angeboten. Ich war leider nicht dabei. Die Kurse zur Rezertifizierung laufen jetzt. für CLP's braucht man für jede Richtung 1 Test. Es werden Online-Seminare angeboten, die jedoch großer MIST sind. Das beste ist ein Workshop Domino 6 zu besuchen. Jeweil 1 Tag Administration und 1 Tag Entwicklung.  Die Test kommen in 1-2 Monaten erst offiziell raus. Dann aber mit den bereinigten Testfragen.

Gruss

Andreas Schmidt

http://www.lotus-schmidt.de

Meff:
Danke für die Info, d.h. es wird genauso wie R4 nach R5 CLP gemacht. Für meinen Principal benötige ich dann auch nur noch mal einen Test oben drauf ?

Wo hast Du die Info´s her, steht schon was auf der Education Seite von Lotus ?

Meff ;)

P.S. Bietet Ihr schon irgendwas in die Richtung !? Ich habe mal irgendwas von einem Workshop in Leverkusen bei euch in Erinnerung...

Sinaida:
Mich würde vor allem interessieren, in welchem fachlichen Bereich der Update-Test liegt...

Der R5-Update-Test ging ja damals hauptsächlich um WEB-Programmierung - hoffentlich geht der Notes 6-Update Test nicht hauptsächlich um JAVA - dann habe ich ein echtes Problem ???

Viele Grüsse  

Sina

Ute:
@Meff,

es gibt bei R6 keinen Principal mehr

Gruß
Ute

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln