Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Lotus Notes Schulungen
Tyler:
hi,
ich muss demnächst auch eine lotus notes schulung halten. es geht um die lieben endanwender.
falls jemand da schon gute unterlagen zu hat, würde ich mich sehr über email freuen.
danke
Schnuffel022:
Tagchen zusammen!
Naja, vielleicht kann mir jemand solche Unterlagen ja mal per e-Mail zukommen lassen... ich hab hier eine neue Aufgabe als EDV-Coach übernommen und hätte großes Interesse daran, sollte daher jemand was haben, bitte schickt mir ne mail: heiko.cudok@vrbank-sha.de
Supi! Danke!
Grüße
Heischo
MOD:
Hi,
die Unterlagen sind unterwegs.
Feedback ist nicht schlecht.
Gruss
;D MOD
Schnuffel022:
Heyho!
Danke für die Unterlagen, keine Frage, hab mir das ganze mal im groben durchgeschaut, sieht sehr gut aus und hilft mir schon ne ganzzeeeee Menge weiter!
Dankö! ;D
mfg
Heischo
lelubeka:
Hi,
werden demnächst auch Schulungen für Endanwender halten. Die Schulungsinhalte werden vor allem Mail, Kalender und Adressbücher sein. Habe mir auch schon ein Konzept erarbeitet und mir mit den Trainings-Unterlagen von Herdt eine Dozentenunterlage erstellt. Was mir jetzt noch fehlt sind Unterlagen für die Schulungsteilnehmern. Habe im Moment einfach keine Zeit mir selber was zusammenzustellen und das was es da alles zu kaufen gibt, finde ich einfach zu umfangreich für einen normalen User. Vielleicht kann mir jemand von Euch da ja was zur Verfügung stellen (Meine E-Mail-Adresse: island00@web.de). Bin für alles dankbar!
Gruß
lelubeka
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln