Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Lotus Notes Schulungen
eknori (retired):
Sooo, das habe ich nun von meinem ewigen Gemeckere über unsere DAUs.
Heute kam unsere Personalentwicklung auf die Idee, ich solle doch einmal einen Schulungsplan und Unterlagen für Lotus Notes ausarbeiten. :P :P
Da habe ich ja mal wieder voll ins Klo gepackt.
Ist ja nicht so, daß ich nicht schon Schulungen gehalten habe, aber das war zu Zeiten von R4. ::)
Gibt es irgendjemanden der sich meiner erbarmt und mir evtl. seine fertigen Unterlagen zur Verfügung stellen kann. ;D ;D
In der Hauptsache dreht sich daß um die themen Kalenderfunktionen, ToDo, halt eben alles, was man in einem TEAM braucht, um seine Arbeit mit Notes sinnvoll zu gestalten.
Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar
:D :D :D
stoeps:
;-) Das kenn ich.
Hab hier Unterlagen über Kalender, Mail und Aufgaben. Sind allerdings nicht 100% vollständig und auf unsere Fa. zugeschnitten.
Meld dich wenn du sie willst. Mailadresse siehe Kurznachricht.
Gruß
Stöps
Axel:
Hi Ulrich,
ich hab einen Umsteigerworkshop gehalten und dazu Unterlagen gemacht. Darin werden das Handling von Lesezeichen und -ordnern beschrieben, Mail- und Kalendervorgaben, Kalenderfunktionen anhand einer Einladung zur Besprechung.
Die Unterlage ist ein bisschen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und erhebt keinen Anspruch auf Fehlerfreiheit und Vollständigkeit.
Vielleicht kannst du Teile daraus verwenden. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir
Axel
deepsee3:
Hi ulrich
Ich kann leider auch nicht mit R5 dienen :-[ , aber ich versuch mal mein Glück bei Bekannten , sag Dir morgen bescheid.
CU
eknori (retired):
Danke ersteinmal an alle, die mir heute schon Unterlagen zugeschickt haben. Ich denke, ich habe est einmal genug "Futter".
Ich werde mich dann mal hinsetzen und alle Infos zu einem Script zusammenfassen.
Dann könnt ihr begutachten, ob das so taugt.
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln