Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Einrichtung Webaccess

(1/3) > >>

preske:
Hallo. Kann mir jmd kurz in ein paar Stichworten umreißen, oder mich weiterverweisen, wie man den Webaccess einrichtet?? Hab trotz google nix gefunden...

m3:
HTTP-Passwörter vergeben
Webserver-Task starten
Mail-Datenbank mit der gewünschten Schablone versehen
Fertig

preske:
wi evershe eich die mail-datenbank mit der schablone? habe einen user, für den es klappt, bei den anderen kommt "sie sidn zum durchführen dieser operation nicht berechtigt"..?? und bei dem, bei dem es klappt, wird der posteingang nicht angezeigt..

Tode:
aaaaah.... schon der zweite heute: Sagt mal, gibt es eigentlich keine ausgebildeten Notes- Admins mehr, oder zumindest solche, die mal ein Admin- Buch gelesen haben ?

Was Du brauchst ist nicht ein Forum, sondern eine Schulung über die absoluten Basics.

Das erste Problem (inbox nicht mehr vorhanden) hast Du Dir ja schon eingefangen (by the way: Pech gehabt... jetzt muss entweder der betroffene User alle Mails mühsam aus "Alle Dokumente" wieder in seine Inbox ziehen, oder Du musst eine Sicherung zurückspielen).

Und das wird so weitergehen... Also: Lass es sein, und frag jemanden, der sich damit auskennt.

Sorry, aber für so was habe ich überhaupt kein Verständnis...

Tode

Glombi:
@preske:
Die User sollten besser nicht selbst die Schablone wechseln, sonst gibts am Ende nur Chaos.

Die Mailschablone wechsel normalerweise der Administrator. Und dafür gibts den convert Task....

Such mal hier im Forum danach...

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln