Autor Thema: HandOn First Level Support  (Gelesen 1016 mal)

Offline Wipe

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HandOn First Level Support
« am: 17.01.07 - 16:37:57 »
Hallo zusammen,

ich möchte demnächst für unseren 1st Level Support eine Dokumentation erstellen, daß dieses Team in die Lage versetzt Standardprobleme ohne weiteres zu lösen. Das tech. allge. KnowHow der Mitarbeiter ist teilw. recht gut.

Themen wären z.B.

- Arbeitsumgebung einrichten
- bei Weiterleitung kann auf Maildatei nicht zugegriffen werden weil falsche Maildatei im AU eingetragen
- Zertifikat anfordern
- Standards wie Delegierung, Regeln, OoO

Welche Themen könnten Eurer Meinung nach noch von einem 1st Level erschlagen werden ?

Danke
Andy

Offline m3

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Re: HandOn First Level Support
« Antwort #1 am: 17.01.07 - 17:02:50 »
1) AU sollte über Regeln zentral administriert werden ;)
2) Einladungen, Reservierungen, Delegierungen
3) Adressbuchpflege & Synchronisation für iNotes
4) Verschlüsselung/Signierung von Mails & Datenbanken (mobile User)
5) Der First Level Support kümmert sich um die Dinge, über die der echte ADmin nicht nachdenken will (also fast alles) ;)
HTH
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