Und was ist die zweite Möglichkeit?
Die Tickets als offen aus dem Dispatcher kommen zu lassen ist eher ungeeignet für meinen Fall, da diese dann nicht vernünftig eskalieren können...
Apropos Eskalation. Das ganze Problem könnte sie erledigen, wenn ich dem Dispatcher-Agent irgendwie beibringen kann, nicht den DefaultSupporter einzutragen, sondern einen in einer anderen DB hinterlegten. Das ganze hab ich eigentlich schon für einen andere Anwendung programmiert. Ich sollte nur noch wissen, wo ich das ganze im Dispatcher einbauen kann. Ich finde die Stelle nicht, an welcher der Supporter festgelegt wird. Läuft das in der "ProcessMailTicketsAndResponses".
Eigentlich sollte es kein Problem sein, dem Dispatcher beizubringen, als Supporter nicht den DefaultSupporter einzutragen, sondern eine ermittelten...
Vielleicht kann mir ja jemand verraten, an welcher Stelle der Supporter im Ticket eingetragen wird?
Und: Ja, das ganze korreliert zum Eintrag auf openntf...
Viele Grüße und besten Dank.
Sebastian Almer.