Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

alle Dokumente / Löschen / Ansicht

<< < (3/4) > >>

Driri:
Nur als Anmerkung : Wenn ihr 6er Templates verwendet, hättest Du dafür nicht extra eine View erstellen müssen. Dann übernimmt die Funktion nämlich der Papierkorb  ;)

smoki:
Also das ist nicht normal, dass mit der DEL Taste die Dokumente in der Mail-Schablone beleiben.

Habt ihr die Standard-Mail-Schablone im Einsatz?

Hab ihr einen Cluster und ist in diesen Datenbanken vielleicht Löschungen Replizieren nicht angehakt oder haben die Server kein Recht Dokumente zu löschen in der ACL?

Mehr fällt mir auf die Stelle nicht ein zu fragen... Antworten habe ich noch keine  :-:

Gruss
Chris

mcilly:

--- Zitat von: smoki am 09.01.07 - 20:06:25 ---Also das ist nicht normal, dass mit der DEL Taste die Dokumente in der Mail-Schablone beleiben.

--- Ende Zitat ---

Du meinst wohl eher, die Dokumente bleiben in der Datenbank.

Sollte es nichts mit den Soft Deletions zu tun haben, dann -> das ist zwar schon paranoid, aber ausschließen will ich nix. Kann das vielleicht sein, dass deine User das Mail nicht löschen, sondern nur aus einer Ansicht entfernen? Z.B., indem sie die Nachricht auswählen und anschließend "Aktionen - Ordner - Aus Ordner entfernen" auswählen?

Steve_O.:
@mcilly

--- Zitat ---Ich hab ein paar files gelöscht, (delbutton). Diese sind sofort verschwunden....
unter alle Dokumente waren sie dann noch ersichtlich.
--- Ende Zitat ---

Ist eigentlich ausgeschlossen...!

mcilly:
@Steve_O:

Sag, das nicht. Ich hab schon von Usern so manches gehört, was sie nicht machen. Als ich dann vor Ort war wurde ich eines besseren belehrt. Also, wenn ein User sagt, er löscht ein Mail über den Del Button, dann gebe ich dir recht, dass das so sein wird. Aber wie gesagt, erstens kommt es anders und 2tens als man denkt!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln