Autor Thema: Suchmaske (erweitert) - funktioniert nur teilweise  (Gelesen 1130 mal)

Offline HoffiKoffi

• Frischling
  • *
  • HellseherSmil
    • buntmetall amstetten gmbh
Hallo Zusammen,

wieder einmal eine allgemeine Frage:
ich möchte in einer DB (Samlung von Profilzeichnungen) über die erweiterte Ansichtssuchmaske nach bestimmten Feldern üner die "Beispielmaske" suchen.
Die Suche funktioniert grundsätzlich schon, nur bei 2 Feldern (Höhe und Breite) sind jeweils bearbeitbare Zahlenfelder, funktioniert die Suche nicht.
Ich habe schon den Index der DB neu aufgebaut usw. nur wenn ich nach Einträgen in diesen Feldern suche, bekomme ich keine Ergebnisse zurück.
In der DB gibt es mehrere bearbeitbare Zahlenfelder bei denen die Suche funktioniert, jedoch nur bei diesen beidern Feldern leider nicht und genau diese Felder werden für Suchen benötigt.

Es funktioniert auch die Suche nach einem bestimmten Feld (über Feldnamen) nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auch diese Felder für eine Such verwenden kann 

Wir verwenden den LN Client 6.5 (Release 6.5.4 dt) und den LN Server 6.5.3 mit FP1 engl.

DANKE gleich im voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

Gruß aus der sonnigen aber eisig kalten Ferne in Österreich

Martin
Gruß aus der Ferne in Österreich

Martin

----------------------------------------------------
Buntmetall Amstetten GmbH
Abteilung: IT
Ing. Martin Hoffmann
Fabrikstrasse 4
A-3300 Amstetten
AUSTRIA
Tel.:    +43 (0)7472 606 316
Fax:    +43 (0)7472 61604 316
Email:      martin.hoffmann@buntmetall.at
Web:       http://www.buntmetall.at

Offline smoki

• Senior Mitglied
    • Smoki's Lotus Notes

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Suchmaske (erweitert) - funktioniert nur teilweise
« Antwort #2 am: 03.01.07 - 09:11:06 »
Ob das ein gutes Licht auf die Buntmetall Amstetten GmbH wirft, wenn die Mitarbeiter nicht mal lesen können?  >:D

Zitat
Es verstößt gegen die gültige Netiquette von Newsgroups und Onlineforen, Probleme zeitnah in mehreren verschiedenen Webforen gleichzeitig zu posten.
http://atnotes.de/projekte/bp/team/tmc/_forumsregeln/rules001.html#23

Und ja, ich hege einen persönlichen Groll gegen Amstetten, seit mit deren Spital meinen rechten Ellbogen ruiniert hat.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz