Hi m3,
Unsere Server rennen mit 6.5.0 (also die blanke, erste Version, Update ist in Planung).
Kann an dieser Stelle wohl wahrscheinlich erst einmal Entwarnung geben (zumindest vorlaeufig) - wurde von unseren Operations Team getaeuscht, die haben letztes Wochenende nicht den kompletten Server neu gestartet sondern lediglich den Windows Service. Das wurde letzte Nacht nachgeholt und das Problem scheint nun behoben zu sein. Das ist das Problem, wenn die Organisation in der man arbeitet dann schon so gross ist, dass man den Server selbst gar nicht mehr zu sehen bekommt und daher auch nicht selbst neu starten sieht.
'Scheint behoben' deshalb, weil noch immer Datenbanken in der Zukunft sind und geaenderte Dokumente in den Datenbanken das letzt bekannte Zukunftsdatum bekommen - aber es sieht so aus, wie wenn die Zeit nicht weiter in die Zukunft springt nachdem dieser Zeitstempel erreicht ist.
Ich denke ich ergaenze meine Erkenntnisse am Freitag (also Donnerstag Nacht in Deutschland) denn dort befinden sich die meisten Datenbanken vom Zeitstempel her gerade.
Vielen Dank,
Christian