Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
upcoming release 1.5.3 ...
Thomas Schulte:
Ist ein nettes feature aber wenn, dann nicht direkt in der Maske sondern über die Werkzeuge erreichbar.
Wir versuchen gerade die Überfrachtung mit Informationen etwas in den Griff zu bekommen.
MartinG:
Ja, das ist natürlich immer die Kunst: Optik und Komfort miteinander zu verheiraten...
eknori (retired):
noch so ein kleines Feature ( noch im Rohentwurf). Informationen zum User ( z.B. aus einer externen Adressendatenbank / CRM )
( bei Click auf den Namen )
MartinG:
Sehr cool. Was ich gerne noch drinhätte (wobei ich mir das auch wieder selberreinmachen kann) ist das Feld "Betroffener Service".
Hierüber wähle ich bei uns immer den Service, aber auch Drucker, Server, PCs etc aus und in unserer PC-Verwaltungsdatenbank habe ich dann auch unter jedem Server eine eingebettete Ansicht, wo dann wiederum die letzten Calls dazu angezeigt werden...
Grundsätzlich habt Ihr allerdings schon recht - das ganze ist jetzt schon unwahrscheinlich mächtig, und da ist der Ansatz das ganze trotzdem halbwegs einfach zu halten und Optisch ansprechend schon richtig...
Dickes Lob mal von meiner Seite aus für das Projekt !!!
eknori (retired):
--- Zitat ---Feld "Betroffener Service".
--- Ende Zitat ---
wobei das feld ja in einem anderen Zusammenhang zu sehen ist. Da müsstest du dir in eine der programmierbaren teilmasken ein Feld erstellen und mittels Agent den Inhalt des bisherigen Feldes dort reinschaufeln. Das Feld "Betroffener Service" steht in der bisherigen Form definitiv nicht mehr zur verfügung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln