Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

upcoming release 1.5.3 ...

<< < (3/5) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---eine eingebettete Ansicht, in welcher die letzten Calls des Users
--- Ende Zitat ---

Hatte ich mir heute auch überlegt; ich denke, daß werden wir mit einem Layer lösen ...

Lauff:
Hier weise ich nochmal auf den Call den ich schon offen habe hin  ;)

Die Ansicht Mails zu Ticket sortiert nach Supporter. So findet jeder Supporter schnelle seine Antworten.

eknori (retired):
Du meinst das in etwa so ? Da sind alle Vorgänge zu einem User drin. Über den "Filter" Button kann man einen bestimmten User anzeigen lassen, oder nur die eigenen ...

Thomas Schulte:
Wegen dem Thema "letzte Calls".
Das müsste man dann aber nicht nur für die letzten Calls des Benutzers, dazu gehören übrigens auch die wo er als Otherusers eingetragen ist, sondern zum Beispiel auch alle Calls für den betroffenen Service oder die Kombination aus Application/FailureType/Failuresubtype, oder einen Teil davon, mit einbeziehen.

Für eine Suche nach potentiell gleichen Tickets wäre das natürlich schon genial.

eknori (retired):
Damit das, was in dem "Tooltip" an User Informationen angezeigt wird, von jedem selber definiert werden kann und darf, wird die Formel für den Hotspot aus einem Konfigurationsdokument gespeist.
Damit kann dann jeder selbst in einer mehr oder weniger umfangreichen Formel definieren, woher die Informationen kommen.
Ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber die Maschine kommt damit klar. Man kann die Formel ja vorher in einem Button testen und dann alle Zeilenumbrüche entfernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln