Hallo zusammen,
Hatte (natürlich ausgerechnet an Weihnachten) das Problem, dass eine Notes-Datenbank der GroupTools, die für das Routing unserer SMTP-Servers notwendig ist, aus heiterem Himmel verschwunden ist. Die Folge war, dass alle ankommenden SMTP-Mails in den Servermailboxen hingen, da sie nicht mehr verarbeitet werden konnten.
In der log.nsf konnte ich die folgenden Zeilen finden:
12/23/2006 01:01:16 AM Updated database grptools\Copy of g_prot.nsf in catalog
12/23/2006 01:01:16 AM Removed database grptools\g_arch.nsf from catalog
12/23/2006 01:01:16 AM Updated database grptools\g_arch.ntf in catalog
12/23/2006 01:01:16 AM Updated database grptools\g_arch_core.nsf in catalog
12/23/2006 01:01:16 AM Updated database grptools\g_bridge.nsf in catalog
12/23/2006 01:01:16 AM Updated database grptools\g_bridge.ntf in catalog
12/23/2006 01:01:17 AM Updated database grptools\g_cert.nsf in catalog
12/23/2006 01:01:17 AM Updated database grptools\g_cert.ntf in catalog
Jetzt ist die Frage: Warum löscht der updall-job der catalog.nsf einfach eine Datenbank??? Habe nun eine neue catalog.nsf erstellt in der Hoffnung, dass das nicht mehr vorkommt. Kann mich da mal bitte jemand aufklären, warum sowas passieren kann?
Danke + Gruss,
Gere